Homeschooling rechter Zürisee

Es ist ausserordentlich wichtig in grösseren Kantonen unter Gruppen zu bilden. Ihr könnt diese einfach selbst anlegen. Wenn ihr nicht weiterkommt schreibt uns über die Nachrichtenfunktion an. Es ist notwendig Informationen für den Austausch zu geben. Sagt bitte wonach ihr sucht und was ihr geben könnt. Schreib etwas über eure Situation, die Kinder um die es geht und die Stadt oder den Ort
Emillina
Mitglieder
Beiträge: 9
Registriert: Mo Dez 13, 2021 12:16 pm

Re: Homeschooling rechter Zürisee

Beitrag von Emillina »

Hallo liebe Eltern und Kinder

In Stäfa werden noch verbindlich Kinder für die erste Homeschooling Gruppe gesucht.
Falls ihr Interesse habt, meldet euch per Mail bei mir linawidmer@gmail.com oder in der Gruppe auf Telegram: Homeschooling Rechter Zürisee

Liebe Grüsse
Evelyn
ClaudiaImHerz
Mitglieder
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 06, 2022 2:18 pm

Re: Homeschooling rechter Zürisee

Beitrag von ClaudiaImHerz »

Hallo ihr Lieben

Ich wohne in Stäfa und ich finde es wunderbar, was Ihr hier auf die Beine stellt!

Ich möchte sehr gerne in die Telegram-Gruppe vom rechten Zürichsee, aber ich habe sie leider nicht gefunden. Vielleicht könnte mir jemand den Link schicken?

Wir leben in einer Zeit, in der es sehr wichtig ist, dass wir uns vernetzen und gegenseitig unterstützen. Als Mama liegen mir Projekte mit und für Kinder & Familien besonders am Herzen.

Auf Telegram betreibe ich einen persönlichen Blog und eine Vernetzungsgruppe Region Männedorf bis Bubikon.

Alles Liebe, Claudia
Zuletzt geändert von ClaudiaImHerz am Do Jan 06, 2022 3:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Emillina
Mitglieder
Beiträge: 9
Registriert: Mo Dez 13, 2021 12:16 pm

Re: Homeschooling rechter Zürisee

Beitrag von Emillina »

Liebe Claudia

Du kannst mich (Evelyn Widmer) in Telegram anschreiben und ich füge dich dann der Gruppe Homeschooling Rechter Zürisee bei.

Herzlichi Grüess
Evelyn
marinahagen
Mitglieder
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 29, 2022 9:31 am

Re: Homeschooling rechter Zürisee

Beitrag von marinahagen »

Liebe Evelyn

Soeben bin ich auf dieses Forum und eure Nachrichten gestossen. Wie hat sich euer Projekt weiterentwickelt?
Wir sind eine neu gebildete Home Schooling Gruppe bestehend aus 3-4 Familien mit aktuell 8 - 10 Kindern.
Als Ergänzung suchen wir noch eine Lehrperson für 40% - die aktuelle Location wäre Fällanden. Vielleicht wäre das was, oder vielleicht kennst du jemanden. Wir haben ein Inserat geschalten https://phzh.ch/de/ueber-uns/Stellenpor ... tail/21307

Ich bin eine der zwei Coaches, die die Eltern und Lehrer in diesem Prozess und Projekt unterstützen und begleiten.
Liebe Grüsse
Marina
Antworten

Zurück zu „Kanton Zürich“